Показать сообщение отдельно
Старый 01.12.2009, 15:09   #4
Dj_Barbariska
Частный ГуРу

Dj_Barbariska wird schon bald berhmt werden
Ausrufezeichen

Vorname Name
Schepper-Schaller-Str. 28
81800 München
Tel.:------
----

BCD Travel ALR H.-J. Bopst GmbH & Co.KG
Frau Andrea Kreuzer
Schwanthalerstr. 2
80336 München
München, den 11.03.2009

Bewerbung zur Ausbildung als Kauffrau - Bürokommunikation

Sehr geehrte Herr Tübinger,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau bewerben.

Bereits in der Schule hat sich mein Berufswunsch zur Kauffrau gefestigt. Ich habe parallel zur Schule die Akademie mit Fachrichtung Betriebswirtschaft besucht, wo ich meine Neigung zu den Schwerpunkten Mathematik, Buchhaltung und Sachbearbeitung entdeckt habe. Anschließend habe ich mein Studium in Betriebswirtschaft angefangen, das ich aufgrund der Ausreise nach Deutschland abbrechen musste.

Durch die diversen Verkaufstätigkeiten habe ich auch praktische Erfahrungen gesammelt und mein Verkaufstalent unter Beweis gestellt. Außerdem war ich zeitlang in einer Modelagentur für Sponsoring zum Zweck des Marketing verantwortlich.

Ich verfüge daher über gute theoretische und praktische Grundkenntnisse, die ich weiter vertiefen und entwickeln möchte. Da ich sehr zielstrebig und karriereorientiert bin, bin ich für Weiterbildungen und andere Aufstiegsmöglichkeiten offen. Des Weiteren bin ich sehr kontaktfreudig, organisiert und verantwortungsbewusst.

Bei Ihnen möchte ich mein Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen und bitte Sie mir hierzu die Gelegenheit zu geben.

Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen.

Vorname, Name

Anlage
Lebenslauf
Akademische Bescheinigung
Zeugnis über fachgebundene Hochschulreife
Dj_Barbariska вне форума   Ответить с цитированием